F-Wurf

Verpaarung

Summercastle's
Come together
"Holly"

Holly Holly Holly eine schwarze Hündin die mit ihrem Frauchen Gesine zusammen ihrem Job als Schulhund im sonderpädagogischen Bereich nachgeht. Sie hat ein entsprechend ausgeglichenes Wesen, ist sehr fröhlich und sozialverträglich - typisch Flat eben.
Weitere Informationen auf der Holly Seite


Erix
Simply Magic
"Tion"

Tion Tion Tion ist ein noch junger, wunderschöner Rüde mit exzellenten Gesundheitswerten. Er ist leichtführig und ausgeglichen – ausser natürlich wenn er zur Zeit Holly trifft….
Weitere Informationen zu Tion


Am 1. Dezember 2021 hat Holly sechs gesunde Welpen zur Welt gebracht !
Es sind drei schwarze und drei braune Welpen, vier Rüden und zwei braune Hündinnen. Leider wurden 3 weitere Welpen tot geboren.

Bis zum 30. Januar 2022 waren alle 6 Welpen abgegeben.



Welpenliste
ZB-Nr. Name Farbe Geschlecht Rufname HD ED Augen Prüfungen
Schauergebnisse
21-9364 Summercastle's Forever Young Schwarz Rüde Calle A2 frei
21-9365 Summercastle's Feeling good Schwarz Rüde Taavi A1 frei JAS
21-9366 Summercastle's Follow you, follow me Schwarz Rüde Fiete A1 frei
21-9367 Summercastle's Falling like the Stars Braun Rüde Rusty A frei
21-9368 Summercastle's For the longest Time Braun Hündin Ylvie A1 Links Grad I Rechts frei
21-9369 Summercastle's Fly me to the Moon Braun Hündin Mimi A2 frei