D-Wurf
Verpaarung

Summercastle's
Come Fly with me
"Mara"

Mara Mara Mara ist eine kleinere Hündin, die bei Tanja und Sven und deren Kindern in Heide/Hollstein lebt. Sie ist im Haus ein ruhiger, unaufdringlicher Hund, aber natürlich immer für Streicheleinheiten und Spiele zu haben. Mit Artgenossen ist sie absolut verträglich. Sie wird jagdlich geführt, wobei sie viel Passion zeigt. Sie hat perfekte Gesundheitsergebnisse.
Weitere Informationen auf der Mara Seite

Engsboda Hope for Coke and a Smile
"Cola"

Cola Cola Cola (Engsboda Hope for Coke and a Smile) ist ein noch sehr junger Rüde, der in Dänemark lebt und perfekte Gesundheitsergebnisse ( HD,ED, Patella und Augen alles ohne jede Beanstandung) aufweist.
Er hat sowohl auf Ausstellungen als auch auf Arbeitsprüfungen im vergangenen Jahr extrem erfolgreich abgeschnitten.
Er ist Dänischer und Deutscher Jugendchampion im Showring und im Alter von nur 19 Monaten hat er sich schon für die „Vinder klasse“, die in Dänemark höchste Prüfungsklasse qualifiziert.
Im täglichen Leben ist er ein sehr freundlicher, lebhafter und verträglicher Rüde – ein Flat wie er im Buche steht eben ...
Weitere Informationen zu Cola ...

Zum berechneten Termin hat Mara am 17. März sieben gesunde Welpen zur Welt gebracht.
Es sind 3 braune Rüden, 3 braune Hündinnen und eine schwarze Hündin. Leider wurden 3 weitere Welpen tot geboren.



Welpenliste
ZB-Nr. Name Farbe Geschlecht Rufname HD ED Augen Prüfungen
Schauergebnisse
19-7948 Summercastle's Don’t talk just kiss Braun Rüde Carlson A2 frei
19-7949 Summercastle's Daydream Believer Braun Rüde Socke A2 frei JAS
19-7950 Summercastle's Don’t stop me now Braun Rüde Bailey
19-7951 Summercastle's Don’t worry be happy Schwarz Hündin Quinta A2 frei JAS
19-7952 Summercastle's Daylight in your Eyes Braun Hündin Bailey B1 frei
19-7953 Summercastle's Dancing Queen Braun Hündin Debby B1/E2 (l/r) frei/Grenzfall (l/r) JAS, Brauchbarkeit auf Niederwild außer Rehwild
19-7954 Summercastle's Devil in Disguise Braun Hündin Chili A2 frei