D-Wurf Tagebuch

13.-14. Januar 2019: D-Wurf der erste Schritt ist getan


Am Sonntag und Montag war es dann so weit. Gemeinsam waren wir mit Mara zu Besuch bei Cola.
Dass die beiden sich gut verstehen hatten wir ja schon vorher festgestellt, nun hat es nach einigen wilden "Fang mich doch!" Spielen auch sonst geklappt. Sonntag und Montag gab es je einen erfolgreichen Deckakt.

Nun warten wir darauf ob sich der Nachwuchs ankündigt, in ca. vier Wochen, nach der Ultraschalluntersuchung, wissen wir Bescheid.
Berechneter Geburtstermin ist der 17. März, die Abgabe der Welpen wäre dann Mitte Mai.

Laut Ultraschall vom 7. Februar ist sie tragend.


Ankündigung

Mara wurde am Neujahrstag 2019 läufig. Damit ist der Startschuss für den D-Wurf ein echter Sylvesterknaller. Mit dem Deckrüden Cola kann es schwarze und auch braune Welpen geben, gelbe Welpen sind ausgeschlossen.
Die Abgabe der Welpen wird voraussichtlich Mitte Mai sein.

Bei Interesse nehmen Sie bitte rechtzeitig Kontakt mit mir auf.